• Jobs Job bei Schweizer Group KG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) als Assistenz (m/w) Qualitätssicherung

Schweizer Group KG

Hattenhofen bei Göppingen

Hattenhofen bei Göppingen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) als Assistenz (m/w) Qualitätssicherung Schweizer Group KG Hattenhofen bei Göppingen Sie prüfen und überwachen die Belastungen von unseren Kunden für Nacharbeiten oder Retouren sowie die Eingangsrechnungen von Dienstleistern und Lieferanten; Sie übernehmen allgemeine Assistenztätigkeiten im Bereich Qualitätssicherung.

Herausragende Leistungen Fordern Große Talente Die Gehört Als Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Produktionsstandorten In Deutschland Der Türkei Und China Zu Den Führenden Anbietern Innovativer Druckgusslösungen Aus Aluminium Und Magnesium Wir Vereinen Die Erfahrung Einer Langen Erfolgsgeschichte Mit Dem Engagement Und Know-how Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Profitieren Sie Von Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Werden Sie Teil Unseres Teams Und Nutzen Sie Den Gestaltungsspielraum Den Sie Sich Wünschen Um Zu Einer Gemeinsamen Erfolgsgeschichte Beizutragen Für Unseren Standort In Hattenhofen (bei Göppingen) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Kaufmännischen Mitarbeiter Als Assistenz Qualitätssicherung (m/w) Ihre Aufgaben Sie Prüfen Und überwachen Die Belastungen Von Unseren Kunden Für Nacharbeiten Oder Retouren Sowie Die Eingangsrechnungen Von Dienstleistern Und Lieferanten Die Verfolgung Auswertung Und Das Reporting Der Fehlerkosten übernehmen Sie Proaktiv Für Alle Deutschen Standorte Bei Der Verbesserung Der Qualitätskennzahlenermittlung Unter­stützen Sie Die Qs-verantwortlichen Der Anderen Standorte Sie Unterstützen Bei Internen Schulungen Zu Den Themen Quali­täts­kennzahlen Fehlerkosten Und Den Damit Im Zusammenhang Stehenden Sap-buchungen Gemeinsam Mit Den Sap-key-usern Der Anderen Abteilungen Arbeiten Sie An Der Verbesserung Der Abteilungsübergreifenden Sap-prozesse Sie übernehmen Allgemeine Assistenztätigkeiten Im Bereich Qualitätssicherung Die Mitarbeit An Aktuellen Projekten Zur Verbesserung Der Internen Administrativen Abläufe Rundet Dieses Interessante Aufgabengebiet Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zb Zur/zum Industriekauffrau/industriekaufmann Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Bringen Sie Bereits Mit Jedoch Sind Keine Technischen Oder Qs-spezifischen Kennt­nisse Erforderlich Umfangreiche Sap-kenntnisse In Den Modulen Mm Und Sd Sowie Fundierte Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Können Sie Vorweisen Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Verfügen über Eine Analytische Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Engagement Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten Sie Erwartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung In Einem Traditionsreichen Dynamisch Wachsenden Automobil-zuliefererunternehmen Mit Guter Auftragslage Das Unternehmen Bietet Ihnen Eine Langfristige Perspektive Mit Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Sie Treffen Auf Ein Faires Und Unterstützendes Arbeitsklima Und Können Sich Innerhalb Flacher Hierarchien Und Einer Kollegialen Atmosphäre Verwirklichen Eine Angemessene Einarbeitung Wird Gewährleistet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Kg Telefon +49 7164 91003-420 E-mail: Personal-hattenhofen@com Faktura Kaufmann Kauffrau Industrie Qualitätsmanagement Management Assistent SAP Rechnungswesen Mahnwesen Prozessoptimierung Prozessmanagement QM Betriebswirt Fachkaufmann Fachkauffrau Industrie Fachwirt Industriefachwirt Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Als Assistenz (m/w) Qualitätssicherung Sie Prüfen Und überwachen Die Belastungen Von Unseren Kunden Für Nacharbeiten Oder Retouren Sowie Die Eingangsrechnungen Von Dienstleistern Und Lieferanten Sie übernehmen Allgemeine Assistenztätigkeiten Im Bereich Qualitätssicherung Hattenhofen Bei Göppingen

Controller (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) als Assistenz (m/w) Qualitätssicherung

Controller (m/w)
   Schweizer Group KG (Hattenhofen bei Göppingen)

Projektassistenz Immobilien Bau (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Versicherungs- und Finanzkaufmann/-frau im Innendienst in Köln (w/m/d)
   HUK-COBURG (Altstadt-Nord)

Abschlussarbeit - Optimierung von Steuerungsmethoden für mobile Roboter
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)